Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/schwake

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sonntag ist Familientag

Heute waren wir das erste Mal alleine unterwegs Jan und ich in Mexiko-Stadt! Es war saucool. Wir waren noch mal in der Stadtmitte und dann in einem riesigen Park. Fotos davon auf www.janboerger.de.vu  Dort waren superviele Menschen, Kinder und an allen Ecken wurde etwas verkauft und Musik gespielt. Ein buntes und lautes Treiben.

Ich muss sagen, dass ich mich heute schon viel wohler in Mexico fühle als gestern oder vorgestern! Außerdem sind wir heute das erste Mal mit der U-Bahn gefahren und waren erstaunt, dass viele Stationen sehr ähnlich zu unseren sind. Andere jedoch dienen als Schlafstätte und sich etwas dreckiger. Nach 20 Uhr sollte man vorsichtig sein oder die Bahnhöfe besser nicht mehr betreten (Empfehlung von anderen).

Morgen geht's zum ersten Arbeitstag und ich bin gespannt wie das wird! Davon bereicht ich dann! Liebe Grüße JAN

8.10.06 21:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung